Wir sind eine offene Clique von Leuten zwischen 20 und Mitte 40 aus Augsburg und Umgebung. Wir treffen uns gerne in Kneipen Bars, Bistros, Cafes gehen auch mal in die Disco oder ins Kino oder spielen Billard. Im Sommer sind wir im Biergarten, Staßencafes oder am Lech beim Grillen / Lagerfeuer. Das ist aber noch nicht alles! Schau doch am Ende dieser Seite nach, was wir schon alles mal gemacht haben, bzw. was wir noch alles an Events planen.

Bei uns kannst Du ganz unverbindlich neue Leute kennenlernen, Deinen Bekanntenkreis erweitern oder einfach nette Leute für Freizeitaktivitäten, zum Sport oder für Kulturveranstaltungen treffen.
Hallo und Willkommen beim

Komm doch mit:

Schau den Termin für unser nächstes Treffen gleich hier nach! Wir freuen uns über jeden, der neu dazukommt. Egal ob Du neu in Augsburg bist, allein, zu zweit oder mit Freunden. Du bist willkommen!

Frag in dem Lokal nach dem Augsburgtreff und die Bedienung kann Dir sagen, wo wir sitzen, denn wir haben immer reserviert.

Und noch was: Wir verfolgen garantiert keine politischen, religiösen oder sonst welche ideelen Ziele, sondern wollen einfach nur zusammen weggehen und Spaß haben.

Der Augsburgtreff "lebt" von den Leuten, die kommen und bei uns mitmachen. Je mehr Leute kommen, desto lustiger und unterhaltsamer kann es dann werden... :-). Ihr selbst bestimmt das Programm und falls ihr eine persönliche "Lieblingskneipe" habt, ein Ausflugsziel oder eine Event oder sonst irgendetwas zum Thema Freizeitgestaltung wißt, dann lasst es uns wissen und mailt eure Vorschläge an


Wer steckt hinter den Kulissen?
===============================
Wie gesagt, "lebt" der Augsburgtreff von den Leuten, die kommen und
mitmachen. "Organisiert" wird der Augsburgtreff von Simon, Andreas
und Bruno(siehe auch Hinweise und Impressum).

Simon:



Andreas:



Bruno:




Was kostet mich das?
====================

Der Augsburgtreff ist grundsätzlich kostenfrei. Das heißt, es gibt

* KEINE Aufnahmegebühr
* KEINE laufenden Mitgliedsbeiträge

Das einzige, was bezahlt werden muss ist:

* Fahrtkosten (nur anteilig !) für Ausflüge mit dem Wochendticket der Deutschen Bahn, den öffentlichen Nahverkehrsmitteln oder ähnlichem.
* Der eigene Verzehr an den Kneipenabenden.
* Eintrittskarten
* Kosten für sonstige Events wie zum Beispiel Anmietung von Billardtischen und Kegelbahnen ect. (anteilig !).

Für alle Kosten bis auf den Verzehr in den Kneipenabenden usw. gilt: Wir versuchen für alle Teilnehmer die günstigsten Gruppentarife / Zeittarife etc. zu erzielen.


Was wir bisher schon im Rahmen unseres Freizeittreffs alles unternommen haben:
==============================================================
gesellige und unterhaltsame Abende in verschiedenen Bars, Bistros, Kneipen, Biergärten, Cafes und Diskotheken; Kinobesuche, Billard, Grillabende, Nachtwanderung und Lagerfeuer am Lech; Tanzkurs (Diskofox), Ausflug zur Spielbank nach Garmisch-Patenkirchen, Besuch der Irish-Stepptanz-Show RIVERDANCE in Bamberg und der japanischen Taikotrommler YAMATO in München, Lichterglanz im Botanischen Garten Augsburg, Indoor Kartfahren in Landsberg.


Was wir noch an Events im Rahmen unseres Treffs planen:
=============================================
geselliger Brettspieleabend, lockere Fahrradtouren und Wanderungen, gemeinsamer Frühstücksbrunch, Musicalbesuch in Stuttgart - bei Interesse auch in Bochum (STARLIGHT EXPRESS) oder in Hamburg (König der Löwen, Dirty Dancing), Theater- und Konzertbesuche, Tanzkurs (Salsa u.a.), sonstige Sport- und Kulturveranstaltungen


Noch Fragen?
Telefon (0160) 95823848.
Bis bald,
Simon und Andreas