Auf den nachfolgenden Seite findet ihr Fotos über von einer Demonstration für ein freies Tibet.

Es wird auf den Haftungsausschluss hingewiesen.

Mit dem Klick auf Die Tibetflagge gelangt ihr zu den Fotos und stimmt der nachfolgenden Erklärung zu:

Ich wurde darüber aufgeklärt, dass auf den nachfolgenden Seiten Fotos einer Demonstration vom 29.03.2008 in München für "Freiheit in Tibet" zu sehen sind. Ich bin damit einverstanden, mir diese Fotos anzusehen. Mir ist bekannt, dass die Fotos NICHTS mit dem Augsburgtreff als solches zu tun haben und nur unter dieser Domain sind, weil diese Domain Eigentum von Simon Schütz ist und deshalb auch teilweise zur Präsentation von privaten Fotos dient. Ich werde keine Ansprüche auf Schadensersatz stellen und keine Klagen irgendwelcher Art gegen den Inhaber der Domain erheben.

Sollte der Besucher dieser Seiten Fotos von sich selber entdecken, besteht für ihn die Möglichkeit höflich um Löschung der Bilder ZU BITTEN, wenn er begründet darlegen kann, dass diese Bilder ihn / sie in Schwierigkeiten bringen können. Keine Möglichkeit der Bildlöschung besteht wegen "einer unmöglichen Frisur", "ich esse / telefoniere oder kaue gerade an meinen Fingernägeln". Wer auf diese Fotos verlinkt, und diese Erklärung dabei umgeht, übernimmt die Verantwortung für alle eventuell entstehenden Konsequenzen.

Wer mit dieser Erklärung nicht einverstanden ist, der soll diese Seite bitte durch Schließen des Browserfensters oder durch den nachfolgenden Link Google verlassen. Vielen Dank. Simon Schütz
Rückfragen bezüglich dieser Seite bitte an simon.tibet"at-Zeichen"my-box"Punkt"de


Das Bild der Tibetflagge stammt von der Homepage der Tibet Initiative Deutschland e.V.
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung



Die Homepage wird von Simon geschrieben und verändert.

***Impressum***

Die aktuellen Kontaktdaten des Domainihabers (= Simon Schütz)
können auch in der Domainabfrage unter http://www.denic.de eingesehen werden.

Simon