Unsere nächsten Treffen
Mit dem Erscheinen bei den Treffen stimme ich der Erklärung am Ende dieser Seite zu

Hallo erst mal an alle Leute, die sich dem Augsburgtreff anschließen wollen. Wir freuen uns, dass ihr unsere Webseite gefunden habt und bei uns evtl. mitmachen wollt.

Schickt uns bitte eine e-mail mit Telefonnummer an oder eine SMS an die Mobilfunknummer 0160 / 95 82 38 48. Es meldet sich dann bei euch jemand vom Augsburgtreff. Damit wollen wir verhindern, dass ihr in den Lokalen vergeblich nach uns sucht, falls mal nicht reserviert sein sollte oder falls mal kurzfristig abgesagt werden muss. Natürlich dürft ihr auch gerne so vorbeikommen.

Wenn ihr einfach so mal vorbeikommen wollt, dann fragt in dem Lokal nach dem "Augsburgtreff" und die Bedienung kann Dir sagen, wo wir sitzen. Wir haben allerdings auch ein paar "Fahndungsfotos" ;-) von uns ins Interent gestellt.

Für Termine, die als noch in Planung gekennzeichnet sind, konnte noch keine Reservierung vorgenommen werden. Es findet dann zwar ein Treffen an dem Termin statt, aber der Ort kann sich noch ändern. Bitte schaut nochmal kurz vorher auf dieser Seite nach.

Wir suchen immer noch ein Lokal / eine Kneipe oder eine Gaststätte, in der wir einen Brett- und Würfelspieleabend machen können.

Leider haben wir bisher kein Lokal finden konnten, wo man uns zusagen konnte / wollte. Deshalb hier ein Aufruf an alle Augsburger Gastwirte, Kneipen- und Lokalbesitzer

Gruß
Simon und Andreas vom Augsburgtreff


Samstag, den 12.01.08
Nostalgie
Pfärrle 2
86152 Augsburg

Willkommen in 2008 :-)- Wir planen so langsam den Musicalbesuch
von Wicked - Die Hexen von Oz

Wo es möglich war, wurden auf den Namen "Augsburgtreff" ausreichend Plätze (= Tisch f. 6 Personen)reserviert.
Samstag
ENTFÄLLT WG. ABSAGE von zu vielen Leuten Annapam
Bäckergasse 23
Augsburg
Samstag








Bei den Veranstaltungen und seltener auch bei den Treffen wird zum Zweck der Eigenwerbung fotografiert und die Bilder werden auf der Fotoseite ausgestellt. Es werden keine Bilder veröffentlicht, die jemanden beleidigen oder absichtlich und absehbar in Schwierigkeiten bringen. Alle, die auf den Veranstaltungen / Treffen erscheinen, erklären mit ihrem Erscheinen, dass evtl. erstellte Fotos ohne explizite Nachfrage auf der Fotoseite ausgestellt werden dürfen. Natürlich haben die Betroffenen die Möglichkeit in einer höflichen e-mail um Rücknahme ihrer Bilder von der Fotoseite zu bitten, wenn sie begründet darlegen können, dass das Bild (die Bilder) ihn (sie) in Schwierigkeiten bringt / bringen kann. Jeder der die Daten unserer Veranstaltungen/Treffen an Dritte weitergibt oder jemanden mitbringt ist dafür verantwortlich, die Personen über den Inhalt dieser Erklärung aufzuklären. Erfolgt dies nicht, übernimmt er / sie die Verantwortung und eventuelle Konsequenzen. Rechtlich verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist einzig und allein der Eigentümer der Domain http://www.augsburgtreff.de (= Simon Schütz). Des weiteren gilt der allgemeine Haftungsausschluss. Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß bei den Treffen wünschen Simon und Andreas (=Organisation des Augsburgtreffs)